· 

Eucerin - HYALURON-FILLER Feuchtigkeits-Booster

[Werbung]

 

Zusammen mit trnd darf ich den HYALURON-FILLER Feuchtigkeits-Booster von Eucerin testen. Schon der erste Eindruck war sehr gut. Das Gel lässt sich gut auftragen,  hat einen sehr angenehmen Duft, zieht schnell ein und verleiht der Haut ein frisches und aufgepolstertes Gefühl. 

 

Mittlerweile teste ich das Produkt seit zwei Wochen und bin begeistert. Ich vertrage es sehr gut, und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich verwende das Gel morgens und abends nach der Gesichtsreinigung. Morgens verwende ich nach dem Serum noch eine leichte Tagescreme, abends verwende ich nur das Serum.

 

Seitdem ich das Serum anwende habe ich keine trockenen Hautstellen mehr und der Bereich um die Augen herum sieht frischer aus.

 

Seit Mitte August ist der Eucerin HYALURON-FILLER Feuchtigkeits-Booster in der Apotheke und Online-Apotheke erhältlich. UVP 20,95 € (30 ml)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0