· 

biotherm - AQUA Source Super Concentrates

[Werbung]

 

Als eine von 1000 Testerinnen durfte ich zusammen mit gofeminin testlabor die neue AQUA Source Super Concentrate Reihe von biotherm testen.

 

Nachdem ich die Pflegelinie ausgiebig getestet habe, anbei mein Fazit:

 

Generell fand ich die einzelnen Produkte sehr unterschiedlich.

 

Am besten hat mir das AQUA Glow gefallen. Es verleit der Haut ein leichtes Strahlen, ist sehr angenehm nach dem Auftragen, zieht gut ein und eignet sich auch als Make-up Unterlage. Die Konsistenz ist cremig. 

 

Das AQUA Pure fand ich ganz ok, mir hat nur das Hautgefühl nach dem Auftragen nicht so ganz gefallen, ich hatte aber das Gefühl, dass es sowohl mattierend als auch vorbeugend gegen Hautunreinheiten wirkte.

 

Das AQUA Bounce hat mir leider gar nicht gefallen, ich fand die Konsistenz schwierig, das Hautgefühl unangenehm und habe das Produkt auch nicht vertragen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0