· 

Philadelphia - Free to feel good

[Werbung]

 

Ich habe von Rewe einen Gutschein für eins der neuen Free to feel good Produkte von Philadelphia erhalten. Es gibt den Frischkäse in den Sorten "mit 50% Joghurterzeugnis griechischer Art" und "Heidelbeere & Brombeere" - ich habe mich für die Sorte Heidelbeere & Brombeere entschieden.

 

Der Frischkäse ist schön cremig, lecker und nicht zu süß. Vom Geschmack erinnert er ein bisschen an Fruchtquark. Eine gute Alternative,  wenn man mal Lust auf was Süßes zum Frühstück hat und dennoch auf eine gesunde Ernährung achtet. Mit 165 kcal und 13g Zucker pro 100 Gramm ist der Frischkäse zwar immer noch nicht ganz leicht, aber um einiges kalorienärmer als andere süße Brotaufstriche. Zudem sind 6,4g Eiweiß je 100 Gramm ideal für eine proteinreiche Ernährung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0