· 

PAEDIPROTECT - Meeressonnencreme

[Werbung]

 

Ich bin eine von 3.600 Testerinnen,  die zusammen mit konsumgoettinnen die Meeressonnencreme von PAEDIPROTECT testen durfte. 

 

Nachdem ich die Sonnencreme von Peadiprotect nun gute zwei Wochen testen konnte, hier mein Fazit:

 

Die Verpackung ist hochwertig gestaltet und die Creme lässt sich gut dosieren. 

 

Die Creme ist etwas dickflüssig,  was zunächst etwas ungewohnt ist und beim Eincremen im Gesicht kurz ein fettiges Gefühl hinterlässt. Die Creme zieht aber sehr schnell ein, sodass sie sich dennoch sehr gut verteilen lässt und das unangenehme Gefühl im Gesicht schnell vergeht. 

 

Der Duft ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich weich und kein bisschen klebrig an. Ich hatte auch das Gefühl,  dass weniger Sand kleben bleibt, als bei anderen Sonnencremes.

 

Die Creme schützt gegen Sonnenbrand und ich habe sie trotz Sonnenallergien sehr gut vertragen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0